• Jobs Job bei Herzog Products GmbH

Fachkraft Vertrieb/Sachbearbeitung (m/w)

Herzog Products GmbH

Keltern

Keltern

Fachkraft Vertrieb/Sachbearbeitung (m/w) Herzog Products GmbH Keltern Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und haben mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und der entsprechenden Auftragsbearbeitung.

Die Firma Mit Dem Markennamen Zogi Zählt Zu Den Top-marken Im Werbemittelmarkt Mit Unseren Derzeit 30 Mitarbeitern Gelten Wir Heute Als Erstklassige Adresse Wenn Es Um Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Elektronischen Werbeartikeln & Gadgets Geht Namhaft Internationale Unternehmen Sind Unsere Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Eine Fachkraft Vertrieb/sachbearbeitung (m/w) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kfm Ausbildung Und Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kunden­betreuung Und Der Entsprechenden Auftragsbearbeitung Sie Bringen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Ua In Englisch Mit Hohe Eigenmotivation Eine Selbständige Arbeitsweise Und Fundierte Ms-office Kenntnisse Runden Ihr Persönliches Profil Ab Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Kundenbetreuung Und Den Aktiven Verkauf Verantwortlich Dazu Gehören Ua Die Entwicklung Von Werbemitteln In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Und Dessen Beratung Zum Lieferbaren Produktportfolio Die Angebotserstellung Gemäß Preislisten Die Komplett Auftragssachbearbeitung überwachung Der Produktveredelung Absicherung Der Lieferungen Kommunikation Mit Der Englischsprachigen Pro­duktionsstätte Und Die Kundenlogistik Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Breiten Aufgabenspektrum Und Entwicklungsmöglich­keiten In Einem Wachsenden Unternehmen Bei Leistungsorientierter Vergütung Interessiert Auf Sie Warten Spannende Aufgaben In Einem Hervorragenden Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Detaillierte Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Bevorzugt Per Email An Herrn Thorsten Fehrmann ( Tfehrmann@zogibiz ) Nähere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Wwwzogibiz Gmbh - Gutenbergstr 2 - 75210 Keltern - 07236/98286-20 Fachkraft Vertrieb/Sachbearbeitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kfm Ausbildung Und Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kundenbetreuung Und Der Entsprechenden Auftragsbearbeitung Keltern

Fachkraft Vertrieb/Sachbearbeitung (m/w)
   Herzog Products GmbH (Keltern)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Lohkirchen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Bremerhaven (Bremerhaven)

Industriemechaniker (m/w/d) oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d)
   NIERSVERBAND (Viersen)